News

Harman Kardon: Firmware für Blu-ray-Systeme

Harman Kardon hat die neue Firmware Version 2.10.19 für seine Blu-ray Disc-Komplettsysteme BDS 300, BDS 400, BDS 600, BDS 700, BDS 800 und die beiden Blu-ray-Receiver BDS 2 und BDS 5 veröffentlicht. Die Installation erfolgt nach dem Download mittels eines USB-Sticks oder einer gebrannten Disc.

Das Software-Update sorgt dafür, daß sowohl bei einer 2-Kanalkonfiguration als auch bei einem 5.0-Setup die Dynamik des Musiksignals voll erhalten bleibt. Bei Rücksetzung des Gerätes auf die Werkseinstellungen wird die Videoausgabe nun auf AUTO gesetzt und nicht wie bisher auf NTSC. Ausserdem wird das „Kein Sound bei Systemstart“-Symptom behoben, sobald die Power-Taste länger als 6 Sekunden gedrückt gehalten wird. Zu guter Letzt wird eine Disc, die beim Ausschalten im Laufwerk liegen gelassen wird, nun beim neuen Systemstart korrekt erkannt und der Sound bleibt aktiviert.

Download Firmware Blu-ray Disc-Komplettsysteme

Download Firmware Blu-ray-Receiver

 

|

Weitere News
  ZURÜCK