News

"Hannibal" erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

"Hannibal" wurde in 4k remastert und erscheint in den USA jetzt auf Utra HD Blu-ray: Das Label Kino Lorber will Ridley Scotts "Das Schweigen der Lämmer"-Fortsetzung aus dem Jahr 2001 am 30.04.2019 auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Zu den Extras gehören u.a. ein Audio-Kommentar, mehrere Featurettes und Deleted Scenes.

Ob "Hannibal" auch hierzulande auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird, ist noch offen. Die amerikanische Ultra HD Blu-ray wird aber auch mangels Regionalcode auf europäischen Playern in 4k abspielbar sein.

Jonathan Demmes "Das Schweigen der Lämmer" aus dem Jahr 1991 ist zwar noch nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht worden, aber bereits im Apple iTunes Store in 4k & Dolby Vision erhältlich.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK