News

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ rockt die Kinokassen (Update)

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ erlebte am verlängerten letzten Wochenende einen erfolgreichen Start an den Kinokassen: Weltweit wurden bereits über 106 Millionen US-Dollar eingespielt. Dabei läuft der Film in den USA erst am kommenden Wochenende an.

Die Heldentruppe konnte in Deutschland bis Montag insgesamt 940.400 Zuschauer und ein Einspielergebnis von 10,7 Mio Euro verbuchen. Damit wurde der Erfolg des ersten Teils hierzulande übertroffen. Dieser spielte 2014 weltweit über 770 Millionen US-Dollar ein.

Ein dritter Teil ist bereits in Planung. Mit der Blu-ray Disc-Veröffentlichung von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ ist im August/September zu rechnen.

Update: Mit dem Kinostart in den USA am letzten Wochenende hat „Guardians of the Galaxy Vol 2.“ inzwischen weltweit rund 425 Millionen Dollar eingespielt. In den USA wurden am Startwochenende 145 Millionen Dollar an den Kinokassen eingenommen. In Deutschland wurden bislang über 16,9 Millionen EUR eingespielt.

|

Weitere News
  ZURÜCK