News

„Guardians of the Galaxy“: Der „Awesome Mix Vol. 1“ erscheint als Tape

Disney veröffentlicht in den USA den „Awesome Mix Vol. 1“ aus dem Marvel-Hit „Guardians of the Galaxy“ als echtes Tape. Die Musik-Kassette mit dem Soundtrack zum Film wird für kurze Zeit im Rahmen des „Record Store Day“ bei ausgewählten Händlern in den USA erhältlich sein. Die MC wird von Peter Quill im Film zusammen mit dem Walkman immer wieder in Szene gesetzt und wurde sogar in die Geschichte mit eingebunden. Das Ganze ist in erster Linie eine PR-Aktion und das Musiklabel, welches das Tape veröffentlicht, gehört zu Disney.

Zum Glück nicht als VHS-Tape aber dafür auf Blu-ray Disc wird „Guardians of the Galaxy“ hierzulande voraussichtlich ab dem 8. Januar erhältlich sein. Die Steelbook 3D-Version wurde von Disney auch in Walkman-Optik inklusive „Awesome Mix Vol. 1“-Look gestaltet, ist aber bereits vor der Veröffentlichung vielerorts ausverkauft.

|

Weitere News
  ZURÜCK