News

„Guardians of the Galaxy“ Blu-ray Disc-Trailer & „Deleted Scene“ online (Update)

Marvel hat einen Blu-ray Disc-Trailer für „Guardians of the Galaxy“ veröffentlicht, der in den USA am 9. Dezember und in England bereits am 24. November 2014 auf Blu-ray Disc erscheint. Demnach wird es auf der Blu-ray Disc wohl auch ein Preview zu „Avengers – Age of Ultron“ geben.

Ausserdem wurde bei „Entertainment Weekly“ eine „Deleted Scene“ mit der „Gamora“-Konkurrentin „Nebula“ veröffentlicht, die in der geplanten Fortsetzung eventuell eine größere Rolle spielen könnte.

„Guardians of the Galaxy“ erscheint in Deutschland am 8. Januar 2015 auf Blu-ray Disc und Blu-ray 3D.

Update: Marvel hat noch etwas mehr von dem Bonus-Material veröffentlicht und präsentiert in einem neuen Clip den gesamten Wortschatz von „Groot“ in gleich 15 Sprachen:

Guardians of the Galaxy – Blu-ray Disc / Blu-ray 3D-Steelbook

Bildformat: 2,40:1

Sprachversionen / Tonformat:
 Deutsch: DTS-HD 5.1
 Englisch: DTS-HD 7.1
 Italienisch: DTS 5.1
 Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
 Deutsch
 Italienisch
 Türkisch
 Englisch für Hörgeschädigte

 Bonusmaterial
 • Featurettes
 • Zusätzliche & erweiterte Szenen
 • Pannen vom Dreh
 • Audiokommentar von Regisseur James Gunn

|

Weitere News
  ZURÜCK