News

„Guardians of the Galaxy“ Blu-ray Disc mit 8 Bit-Bonus-Special

 

 

„Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn hat auf Facebook ein kurzes Preview für die Extras der kommenden Blu-ray Disc veröffentlicht. In diesem wird auch ein kleines Special im Stile eines 8 Bit Retro-Video-Games angeteasert. Ob dieses nur zur Einführung der einzelnen Extras gedacht ist oder auch als eigenständiges Feature präsentiert wird, ist nicht bekannt. Retro dürfte aber auf jeden Fall eine große Rolle bei der Blu-ray Disc spielen. In den USA wird ja sogar der „Awesome Mix Vol. 1“-Soundtrack für kurze Zeit als Musikkassette angeboten.

„Guardians of the Galaxy“ erscheint in Deutschland am 8. Januar 2015 auf Blu-ray Disc und Blu-ray 3D. In England wird die Blu-ray Disc bereits am 24. November 2014 auf Blu-ray Disc und somit sogar noch vor dem US-VÖ am 9. Dezember erhältlich sein.

Guardians of the Galaxy – Blu-ray Disc / Blu-ray 3D-Steelbook

Bildformat: 2,40:1

Sprachversionen / Tonformat:
 Deutsch: DTS-HD 5.1
 Englisch: DTS-HD 7.1
 Italienisch: DTS 5.1
 Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
 Deutsch
 Italienisch
 Türkisch
 Englisch für Hörgeschädigte

 Bonusmaterial
 • Featurettes
 • Zusätzliche & erweiterte Szenen
 • Pannen vom Dreh
 • Audiokommentar von Regisseur James Gunn

|

Weitere News
  ZURÜCK