News

Großes Playstation 4-Multimedia-Update inklusive Blu-ray 3D im August?

Sony wird möglicherweise im August ein umfangreicheres Firmware-Update für die Playstation 4 veröffentlichen. Laut dem sich als Insider ausgebenden Twitter-User „Tidux“ will Sony zur „Gamescom“-Messe Mitte August die neue Firmware 1.8 veröffentlichen, die die Playstation 4 mit den gleichen Features ausstatten soll, die bereits auf der PS3 verfügbar sind. Beim letzten größeren Firmware-Update 1.70 hatte sich Sony in erster Linie auf „Social Features“ konzentriert. Derzeit sind aber noch nicht die zahlreichen Multimedia-Funktionen der PS3 wie Blu-ray 3D-Wiedergabe oder DLNA-Streaming von Audio/Video-Dateien auf der PS4 nutzbar. Sony selbst hatte bislang noch keinen genauen Termin für die Nachrüstung von Multimedia-Features genannt, aber immerhin angedeutet, dass man grundsätzlich daran arbeite, diese auch auf der Playstation 4 verfügbar zu machen.

|

Weitere News
  ZURÜCK