News

Große Samsung Cashback-Aktion mit SUHD-TVs, Galaxy S6 und mehr

Samsung_KS9090_front1

Samsung startet eine große Cashback-Aktion. Im Rahmen der „Wechselwochen“ erstattet Samsung auf den Kaufpreis ausgewählter Produkte aus dem gesamten Sortiment 19 Prozent als „Wechselbonus“. Das Angebot gilt u.a. für Samsung SUHD-TVs, die Galaxy S6 Smartphone-Serie, Tablets, Smartwatches und Monitore aber auch viele Haushaltsgeräte.

Die Samsung Cashback-Aktion läuft noch bis Juli bei ausgewählten Händlern wie z.B. dem Media Markt. Allerdings ist der Zeitraum für den Kauf der qualifizierten Produkte unterschiedlich. So gibt es z.B. den Wechselbonus für die Samsung SUHD-TVs nur bis zum 25.05.2016 während für den Kauf qualifizierter Galaxy S6-Smartphones noch bis zum 04.06.2016 Zeit ist. Die genauen Bedingungen der Wechselwochen-Aktion findet man auf der Samsung-Website

|

Weitere News
  ZURÜCK