News

„Grindhouse“ komplett auf Blu-ray Disc und DVD?

Die bislang nur einzeln auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlichten Filme "Death Proof" und "Planet Terror" könnten möglicherweise schon bald als Komplett-Set erscheinen.

Edgar Wright, Regisseur des für die Grindhouse-Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodrigueproduzierten Fake-Trailers "Don’t" kündigte auf "Twitter" an, dass er heute einen Kommentar für "Don’t" produzieren würde und schrieb geheimnissvoll: "Einige von euch werden wissen was das bedeutet und endlich passieren wird".

Da die beiden Grindhouse-Filme eigentlich von Anfang an als "Double Feature" mitsamt der Trailer im Stile der 70er Jahre-Trash-Filme geplant waren und erst später zu zwei einzelnen Filmen geschnitten wurden, deutet die Anmerkung von Wright darauf hin, dass möglicherweise eine Neuauflage mitsamt der Trailer vorbereitet wird. Weil für den Herbst der Kinostart von "Machete" geplant ist, der auf einem für die Grindhouse-Filme produzierten Trailer basiert, böte sich sogar bereits ein geeigneter Zeitpunkt für die Veröffentlichung an.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK