News

Google startet offiziell Filmverkauf in 4k

Google hat jetzt offiziell den Verkauf von Filmen in Ultra HD-Auflösung gestartet. Zunächst einmal erhalten Kunden in den USA und Kanada über den Google Play Movies Store Zugriff auf über 125 Filme in 4k. Dazu gehören u.a. Filme wie "Ghostbusters" und "Captain Philips". Google macht keine Angaben, ob die Filme auch bereits HDR unterstützen. Zum Betrachten der Filme ist nicht nur der neue Chromecast Ultra geeignet sondern auch Smart TVs von Sony mit Android TV-Betriebssystem. Ausserdem unterstützt auch die bislang noch nicht offiziell in Deutschland angebotene Xiaomi Mi Box 3 die Wiedergabe von Ultra HD-Filmen von Google. Wann Google sein Ultra HD-Angebot auch auf andere Länder ausweiten wird, ist noch nicht bekannt.

Chromecast Ultra bei Media Markt

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK