News

"Good Omens" ab Mai bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt ab dem 31.05.2019 die apokalyptische Comedy-Mini-Serie "Good Omens". Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Fast 30 Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung kommt die Buchvorlage nun auf den Bildschirm. Auf der Amazon-Seite für "Good Omens" findet man bereits einen Trailer und einen Hintergrund-Clip zur Serie. Auf YouTube wurde jetzt auch die Eröffnungssequenz veröffentlicht.

Offizielle Synopsis:

Das Ende der Welt naht, was bedeutet, dass ein pingeliger Engel (Michael Sheen) und ein locker lebender Dämon (David Tennant), die das Leben auf der Erde übermäßig liebgewonnen haben, gezwungen sind, eine unwahrscheinliche Allianz zu bilden, um den bevorstehenden Weltuntergang zu stoppen. Aber sie haben den Antichristen verloren, einen 11-jährigen Jungen, von dem sie nicht wissen, dass er das Ende der Tage erreichen soll, was sie zwingt, ein Abenteuer zu unternehmen, um ihn zu finden und die Welt zu retten, bevor es zu spät ist…

"Good Omens" bei Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK