News

"Gladiator" Ultra HD Blu-ray-Steelbook bekommt zweite Auflage

Universal arbeitet an einer zweiten Auflage des Ultra HD Blu-ray-Steelbooks von Ridley Scotts "Gladiator". Die am 09.05.2018 veröffentlichte Ultra HD Blu-ray ist bei vielen Händlern bereits ausverkauft. Zwar wurde das Steelbook von Anfang an als limitierte Auflage angekündigt. Trotzdem werden noch ein paar Steelbooks nachproduziert. Es kann laut Universal aber noch eine Weile dauern, bis diese in den Läden ankommen. Einzelne Nutzer stören sich an etwas zischelnden Tönen bei der deutschen Tonspur der “Extended Version”. Universal hat dazu aber bislang noch keine Beschwerden erhalten. Die Ultra HD Blu-ray enthält sowohl die Kinofassung als auch die Extended Version mit rund 170 Minuten Laufzeit. Sowohl die englische Originalfassung als auch die deutsche Synchron werden auf der "Gladiator" Ultra HD Blu-ray in DTX:X präsentiert.

Gladiator - Steelbook (Ultra HD Blu-ray)

mit Kinofassung (ca. 155 Min.) und Extended Version (ca. 170 Min.)

Bild: 2,35:1

Ton: Deutsch, Englisch (DTS:X)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras (auf Blu-ray Disc):

  • "Kinofassung – (155 Min.) mit Audiokommentar
  • Extended Version – (170 Min.) mit Audiokommentar von Ridley Scott und Russell Crowe
  • Die Schriftrollen des Wissens: U-Control
  • Visionen aus Elysium: U-Control"
|

Weitere News
  ZURÜCK