News

"Ghostbusters" mit deutschem Ton in den USA auf Ultra HD Blu-ray

Sony veröffentlicht "Ghostbusters 1 & 2" auf Ultra HD Blu-ray. Planungen dafür gibt es bereits in vielen Ländern - schließlich steht ja auch der "Reboot" kurz vor dem Kinostart. Nur in Deutschland schweigt Sony weiterhin zu seinen Ultra HD Blu-ray-Plänen und hat bislang nur eine Blu-ray Disc-Neuauflage aim PopArt-Steelbook angekündigt. Dabei wird laut einem Review des AVSForum sogar bereits die am 7. Juni in den USA erscheinende Ultra HD Blu-ray von "Ghostbusters" neben dem englischen Dolby Atmos-Mix mit einer deutschen Dolby Digital 5.1-Tonspur ausgestattet sein. In Frankreich erscheint "Ghostbusters" voraussichtlich am 6. Juli auf Ultra HD Blu-ray. Ob auch diese mit einer deutschen Tonspur ausgestattet sein wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK