News

„Ghost in the Shell“ in 4k auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Paramount veröffentlicht „Ghost in the Shell“ auf Ultra HD Blu-ray. Die Realverfilmung des Manga-Klassikers wird voraussichtlich im Juli/August 2017 auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc und Blu-ray 3D erscheinen. Für die Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung bringt der Film gute Voraussetzungen mit: Gedreht wurde mit Arri Alexa-Kameras in 6.5k-Auflösung und für die Postproduktion kam auch ein 4k Digital Intermediate zum Einsatz.

Update: Paramount veröffentlicht die Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Versionen von „Ghost in the Shell“ inklusive englischem Dolby Atmos-Heimkino-Remix. In den USA wurde der Film jetzt für den 25.07.2017 angekündigt. Als Extras sind verschiedene Making of-Featurettes geplant. Hierzulande erscheint „Ghost in the Shell“ laut den aktuellen Planungen am 03.08.2017.

|

Weitere News
  ZURÜCK