News

"Game of Thrones" ab Juni in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Warner veröffentlicht die erste Staffel von "Game of Thrones" auch in Deutschland im Juni auf Ultra HD Blu-ray. Die Veröffentlichung wurde jetzt von Warner für den 07.06.2018 angekündigt. Auch die deutsche Ultra HD Blu-ray wird mit Dolby Vision-HDR ausgestattet sein.

Update: Zu den Tonformaten konnte Warner noch keine Angaben machen. Zumindest der bereits für die US-Version angekündigte englische Dolby Atmos-Mix dürfte aber ziemlich sicher sein.

Game of Thrones - Staffel 1 (Ultra HD Blu-ray)

Bild: 1,78:1

Ton: Englisch (Dolby Atmos), Deutsch (Dolby Digital 5.1) u.a.

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Bonus-Material:

  • Animierte Historie: Erfahren Sie mehr über die Mythen von Westeros – persönliche Schilderungen der Charaktere aus unterschiedlichen Blickwinkeln
  • Anatomie einer Episode: Erfahren Sie mehr über die kreativen Köpfe und gewaltigen Anstrengungen, die hinter der sechsten Episode „Eine goldene Krone“ stecken.
  • Casting: Äußerst rare Aufnahmen der Game of Thrones-Darsteller beim VorsprechenMaking Game of Thrones: Ein exklusiver 30-minütiger, zuvor nie gezeigter Blick auf das Set und Interviews mit Darstellern und Crew.
  • Charakterprofile: Die Profile der 15 Hauptcharaktere in den Worten der jeweiligen Darsteller.
  • Die Entstehung der Eröffnungssequenz: Tiefe Einblicke in die Kreation des Vorspanns von Game of Thrones, der mit dem Emmy® ausgezeichnet wurde.
    Vom Buch auf den Bildschirm: Die ausführenden Produzenten David Benioff & D.B. Weiss sowie Autor George R.R. Martin sprechen über die große Herausforderung, Martins epische Fantasy-Bücher auf HBO zum Leben zu erwecken.
  • Die Nachtwache: Ein detaillierter Blick auf die besondere Truppe von Männern, die sich dem Schutz und der Aufsicht der Mauer verschrieben hat, einer 200 Meter hohen Konstruktion, welche die sieben Königreiche von der dahinterliegenden Finsternis trennt.
  • Die Entstehung der Dothraki-Sprache: Ein aufschlussreicher Bericht über die Entstehung der komplexen Sprache, die in Game of Thrones für das Volk der Dothraki erfunden wurde.
  • Audiokommentare: Sieben Audiokommentare mit Darstellern und Crew, darunter David Benioff, D.B. Weiss, George R.R. Martin, Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington und vielen anderen.
|

Weitere News
  ZURÜCK