News

„Futurama“: Erste Bilder der neuen TV-Serie (Update)

In zwei Wochen kehrt "Futurama" als TV-Serie auf die US-Bildschirme zurück. Nachdem sich "Futurama" durch die Erfolge der DVD-Verkäufe und mehreren neu produzierten Specials, die direkt auf DVD (und im Ausland auch auf Blu-ray Disc) veröffentlicht wurden, kommerziell bewährt hat, bekommt "Futurama" auch als Serie eine neue Chance bei "Comedy Central".

Der Sender hat jetzt einen Countdown gestartet und will jeden Tag bis zur Premiere am 24. Juni neue Clips zeigen. Den Anfang macht jetzt ein 90 Sekunden-Ausschnitt, den man (auch aus Deutschland) auf der Website von Comedy Central sehen kann. Wann "Futurama" auch im deutschen Fernsehen starten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Update: Laut Informationen von DWDL wird auch die neue Staffel von "Futurama" in Deutschland wieder von ProSieben ausgestrahlt. Der Start der neuen Folgen soll für den Herbst geplant sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK