News

Frankreich: Sechs James Bond-Filme noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc?

Die französische Website www.filmsactu.com berichtet, dass in diesem Jahr vom MGM-Vertrieb Fox angeblich sechs James Bond-Filme auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden sollen. Die Seite meldet, dass die Blu-ray Discs zeitnah zum Kinostart des neuen James Bond-Films „Quantum of Solace“ am 5. November in Frankreich geplant wären. Dabei soll es sich um die folgenden Filme handeln:

– James Bond jagt Dr. No
– Liebesgrüße aus Moskau
– Feuerball
– Leben und sterben lassen
– In tödlicher Mission
– Stirb an einem anderen Tag

Für den Bericht der Seite gibt es bislang keine offizielle Bestätigung von MGM. Zwar hatte Sony bereits „Casino Royale“ im letzten Jahr auf Blu-ray Disc veröffentlicht, MGM hatte bislang aber noch keine Pläne für eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung der älteren James Bond-Filme bekannt gegeben. Neue, restaurierte HD-Master wurden aber bereits für die letzte DVD-Neuauflage der kompletten James Bond-Serie angefertigt.

|

Weitere News
  ZURÜCK