News

Fox veröffentlicht „Wayward Pines“ auf Blu-ray Disc

Fox veröffentlicht die ursprünglich nur auf DVD geplante Mystery-Serie „Wayward Pines“ jetzt doch auf Blu-ray Disc. Damit reagiert Fox laut eigener Aussage auf „die große Nachfrage auf dem deutschen Markt“. Ähnlich reagierte Fox zuletzt beim „Phantom Kommando“-Director’s Cut, der ursprünglich nur als „Digital HD“ geplant war und erst nach Protesten via Facebook doch auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde.

„Wayward Pines“ lief zuletzt im Pay TV auf dem „Fox Channel“ und basiert auf der Roman-Reihe von Blake Crouch. In der öfters mit „Twin Peaks“ verglichenen Serie spielt Matt Dillon einen Special Agent auf der Suche nach verschollenen Kollegen, der in einer merkwürdigen Stadt landet, aus der es kein Entkommen gibt,

Die Blu-ray Disc & DVD Veröffentlichung von „Wayward Pines“ ist für den 05.11.2015 geplant. Als Extras gibt es die zwei Specials „Eine Tour durch Wayward Pines“ und „Die Mythologie in der Serie“.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK