News

Fox veröffentlicht ersten Film mit Dolby Vision

Fox hat in den USA den ersten Film mit Dolby Vision angekündigt. Das "Death Wish"-Remake mit Bruce Willis soll in den USA ab dem 22. Mai auf digitalen Plattformen wie iTunes in 4k mit Dolby Vision erhältlich sein. Eine Ultra HD Blu-ray wurde nicht angekündigt. Bislang unterstützt Fox offiziell HDR10+ obwohl bislang noch kein konkreter Titel mit dem alternativen dynamischen HDR-Format angekündigt wurde. "Death Wish" ist auch keine Fox-Produktion sondern ein MGM-Film der von Fox nur vertrieben wird. MGM hatte bereits 2016 seine Unterstützung für Dolby Vision angekündigt. Hierzulande wird "Death Wish" von Universum Film vertrieben und erscheint voraussichtlich im August auf Blu-ray Disc.

Death Wish [Blu-ray] bei Amazon.de für 16,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK