News

Fox verkauft 500.000 „Avatar“-Blu-ray Discs

Fox gibt bekannt, dass seit dem Verkaufsstart von "Avatar" bereits über 500.000 Blu-ray Discs in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft wurden und damit die erfolgreichste Blu-ray Disc aller Zeiten ist. Zählt man die DVD-Verkäufe hinzu, so ging "Avatar" bereits mehr als 2 Millionen mal über die Ladentische. Somit liegt der Anteil der Blu-ray Disc an den Gesamtverkäufen bereits bei rund 25 Prozent.

Seit Anfang September läuft "Avatar" in der Extended Version noch einmal im Kino und wird dann voraussichtlich im November inklusive nochmals verlängerter Fassung und Extras in einer Neuauflage auf Blu-ray Disc erscheinen. Die 3D-Version wird allerdings zunächst nur exklusiv im Bundle mit Panasonic-Hardware angeboten werden.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK