News

Fox plant „The Expendables“ als TV-Serie

The Expendables 3 Blu-ray Disc

Drei Spielfilme gibt es bereits – und jetzt soll es auch noch eine „The Expendables“-TV-Serie geben: Wie Deadline Hollywood berichtet, wird derzeit von Fox in Zusammenarbeit mit den Produzenten Sylvester Stallone und Avi Lerner an einem Konzept für eine „Expendables“-Serie gearbeitet.

Derzeit ist nur wenig zum Inhalt bekannt. Nach dem Vorbild der Filme sollen gealterte TV-Stars als Helden zum Einsatz gegen einen gefährlichen Terroristen kommen. Bislang sind noch keine Darsteller bekannt und ebenso offen ist auch der Ausstrahlungstermin im Fernsehen.

Auch wenn aus dem Serienkonzept letztendlich doch nichts werden sollten, ist zumindest bereits eine Fortsetzung im Kino geplant: Der vierte „Expendables“-Film befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, soll aber wieder härter als der dritte Teil werden, wie Sylvester Stallone bereits vor einiger Zeit ankündigte.

|

Weitere News
  ZURÜCK