News

Fox: „Phantom Kommando – Director’s Cut“ erscheint doch im Mai auf Blu-ray Disc (Update)

Nachdem die ursprüngliche Planung, die HD-Version des „Phantom Kommando – Director’s Cut“ nur bei iTunes zu veröffentlichen auf einige Kritik gestoßen war, hat Fox jetzt auf das Feedback reagiert und angekündigt, dass der Schwarzenegger-Klassiker doch noch auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden soll. Die Blu-ray Disc soll ebenfalls im Mai erscheinen und neben der Standard-Version ist auch ein limitiertes Steelbook geplant. Bislang gibt es den „Director’s Cut“ von „Phantom Kommando“ nur auf DVD.

Update: Nachdem die „Phantom Kommando“ Blu-ray Disc bei der Vorstellung der Mai-Neuheiten nicht dabei war, hat Fox jetzt die Veröffentlichung des „Director’s Cut“ am 7. Mai noch einmal bestätigt. Das Steelbook wird es voraussichtlich zunächst nur beim Media Markt und Saturn geben.

|

Weitere News
  ZURÜCK