News

Fox erwägt Revival der "Cineditions"

Fox untersucht momentan das Potential für die Veröffentlichung weiterer limitierter "Cineditions". Nachdem die Luxus-Ausgaben von Filmen wie "Braveheart" oder "Phantom Kommando" inzwischen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, fragt Fox derzeit auf Facebook nach dem Interesse an weiteren Cineditions und den Preisen, die Kunden dafür bereit wären, zu zahlen. Dabei macht Fox aber auch klar, dass die bisherigen Cineditions zwar bei Fans gut ankamen, aber kein wirtschaftlicher Erfolg waren. Konkrete Titel, die eventuell von Fox neu als Cinedition erscheinen könnten, wurden bislang noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK