News

„Focus“: Trailer für neuen Will Smith-Film online (Update)

Schon ein paar Wochen online, aber irgendwie etwas untergegangen: Der erste Trailer zu „Focus“ mit Will Smith. Der zeigt sich diesmal nicht mit seinem Knirps Jaden auf der Leinwand sondern nimmt als Trickbetrüger Nicky die attraktive Nachwuchs-Gaunerin Jess Barrett (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Produziert wird das Ganze von den Machern von „Crazy, Stupid, Love“, weswegen der Film wohl auch weniger auf reine Action als auch auf etwas Humor setzen dürfte.

„Focus“ startet am 05.03.2015 in den deutschen Kinos.

Update: Inzwischen gibt es von Warner auch einen deutschen Trailer für „Focus“:

Synopsis:

Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. Nicky inszeniert dort einen neuen und äußerst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.

|

Weitere News
  ZURÜCK