News

„Fleming – Der Mann, der Bond wurde“ im September auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

Polyband veröffentlicht im September die Mini-Serie „Fleming – Der Mann, der Bond wurde“ auf Blu-ray Disc & DVD. Die Veröffentlichung der vier jeweils 50 Minuten langen Episoden ist für den 26.09.2014 geplant. „Fleming“ erzählt die Geschichte des James Bond-Erfinders Ian Fleming (Dominic Cooper), der selbst während des Zweiten Weltkriegs für den britischen Marine-Nachrichtendienst tätig war und hierbei die Ideen für seine Romanfigur James Bond entwickelte.

Update: Die TV-Ausstrahlung der ersten beiden Folgen von „Fleming“ ist am 04.09.2014 ab 20:15 Uhr auf arte geplant. Die letzten beiden Folgen werden am 11.09. zur gleichen Zeit zu sehen sein.

Fleming – Der Mann, der Bond wurde (Blu-ray Disc)

Bild: 16:9 (1,78:1)

Sprache(n): Deutsch + Englisch

Ton: DTS-HD 2.0

Laufzeit: ca. 200 Minuten (4 x 50 Min.)

|

Weitere News
  ZURÜCK