News

Finaler "Batman vs. Superman"-Trailer online

In rund anderthalb Monaten treffen die beiden Action-Superstars "Batman" und "Superman" erstmals in einem gemeinsamen Film aufeinander. Jetzt hat Warner in den USA den finalen Trailer für den Crossover-Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" veröffentlicht. Dieser konzentriert sich vor allem auf die Action und fasst in etwas über zwei Minuten noch einmal einige Highlights des Films zusammen. Den Trailer gibt es zunächst nur im englischen Originalton.

Im ersten gemeinsamen Batman/Superman-Film treffen Ben Affleck und Henry Cavill als fliegende Helden aufeinander. Regie führt Zack Synder, der bereits für "Man of Steel" verantwortlich war. Neben Batman und Superman wird auch "Wonder Woman" (Gal Gadot) eine größere Rolle in "Batman v Superman: Dawn of Justice" spielen, die später auch im zweiteiligen "Justice League" sowie dem nächsten "Batman"-Solo-Film zu sehen sein wird. Ausserdem ist auch wieder Amy Adams als Lois Lane dabei und Lex Luthor wird von Jesse Eisenberg gespielt. Den Soundtrack steuert erneut Hans Zimmer bei, der für die Filmmusik mit Tom Holkenborg (Junkie XL) zusammenarbeitete.

Die Handlung wird nach den bisherigen Informationen an einem Kampf von Superman in "Man of Steel", in dem es durch die Zerstörung von Metropolis zu vielen Toten kam und auch das "Wayne Financial Building" dem Boden Platt gemacht wurde. Unter dieser Prämisse sieht Batman Superman zunächst als Gegner an. Schließlich taucht aber noch eine viel größere Bedrohung auf, die unbequeme Allianzen erfordert.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" soll am 24.03.2016 in den deutschen Kinos starten und ist als einer der ersten großen Blockbuster des Kinojahrs 2016 auch mit einem Dolby Atmos-Surround-Mix ausgestattet.

Mit dem Blu-ray Disc & DVD-Verkaufsstart von ""Batman v Superman: Dawn of Justice"" wird ab Ende Juli zu rechnen sein - und da Warner zumindest in den USA bereits angekündigt hat, alle Kino-Neuheiten in diesem Jahr auch zeitgleich auf Ultra HD Blu-ray zu veröffentlichen, dürfte dies auch bei "Batman v Superman: Dawn of Justice" der Fall sein. Eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Man of Steel" wurde ebenfalls bereits in Aussicht gestellt. In Deutschland hat Warner seine Pläne für die Ultra HD Blu-ray leider bislang noch nicht bekannt gemacht.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK