News

Exklusive AURO 3D Vorführung am 31.05. in Kaarst bei Düsseldorf

Patrick Schappert von GROBI.TV präsentiert am 31.05. eine exklusive AURO 3D Vorführung in Kaart bei Düsseldorf. So wird erstmalig das neue Kinotonformat Auro-3D vorgeführt.

Als vor Jahren GEORGE LUCAS das System vorgestellt bekam, war er sofort so begeistert, daß sein folgender Film RED TAILS mit diesem Tonformat in die Kinos kam. Mitlerweile produzieren alle grossen Hollywoodstudios Filme mit diesem Tonformat, welches in Belgin von den GALAXY Studios entwickelt wurde. Der Firmengründer und Erfinder Wilfried van Baelen wird persönlich die zu jeder vollen Stunde startende Demonstration abhalten.

Ein weiterer Themenschwerpunkt dieser Veranstaltung ist natürlich 3D Wiedergabe in den eigenen 4 Wänden. Hier sind Vertreter der Firma JVC vor Ort und zeigen, wie die 3D Technik mit der INFITEC Lösung auf der grossen Leinwand ist. Hierbei handelt es sich um ein passives 3D System, welches auch als DOLBY 3D aus der grossen Kinowelt bekannt ist. Mittels zweier baugleichen Projektoren und der INFITEC FILTERTECHNIK sind so helle und kontrastreiche 3D Bilder auf einer normalen weissen Leinwand möglich.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit für die Auro-3D Präsentation gibt es auf der Internetseite www.grobi.tv

|

Weitere News
  ZURÜCK