News

Erstes Bild zur "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime Video

Amazon Prime Video hat ein erstes Bild zur neuen "Herr der Ringe"-Serie veröffentlicht, die derzeit in Entwicklung ist. Mit dem Tolkien-Zitat “I wisely started with a map” präsentiert Amazon via Twitter eine Karte, die auf der Amazon-Website auch noch vergrößert zu finden ist und zum Download angeboten wird. Die Karte enthält keine Angaben von Handlungsorten und bietet nur einen vagen Informationswert. 

Zeitlich soll die Serie vor den Ereignissen der "Herr der Ringe"-Trilogie angesiedelt sein. Es gibt aber bislang noch keinen Zeitplan für die Produktion der Serie und auch keine konkreten Hinweise auf die Handlung.

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK