News

Erster Trailer für Michael Bays „13 Hours“ online

Paramount hat den ersten Trailer für Michael Bays „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ veröffentlicht. Der Film handelt von einer Gruppe Soldaten, die die diplomatische US-Vertretung in Benghazi 2012 nach einem Angriff von Islamisten verteidigen sollen. Bei dem Anschlag kamen vier Amerikaner inklusive dem US-Botschafter ums Leben. Das Thema ist in den USA immer noch ein heisses Eisen, weil die Republikaner der Obama-Regierung vorwerfen, im Vorfeld des Anschlags trotz ansteigender Bedrohungslage in Libyen den Schutz der diplomatischen Vertretungen nicht ausreichend verbessert zu haben.

In den USA wird der Film bereits ab dem 15. Januar zu sehen sein. Der deutsche Kinostart von „13 Hours“ ist derzeit für den 04.02.2016 geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK