News

Erster Trailer für Marvels „Ant-Man“ online

Marvel hat den ersten Trailer für „Ant-Man“ veröffentlicht. Diesen gibt es sogar neben der englischen Originalversion (unten) auch direkt in deutscher Sprache (oben). In der Hauptrolle des Meisterdiebes Scott Lang, der nach Einnahme einer Substanz in seiner Größe schrumpfen aber an Stärke gewinnen kann, wird Paul Rudd zu sehen sein, der zuvor meist in Komödien zu sehen war. Den ersten Einsatz des Ameisenmanns wird man ab dem 23.07.2015 in den deutschen Kinos erleben können.

Synopsis:

Dieses neue Kapitel aus dem Marvel-Universum bringt erstmals eines der Gründungsmitglieder der Avengers auf die Leinwand: Meisterdieb Scott Lang muss seinen inneren Helden entdecken, um seinem Mentor, Dr. Hank Pym, dabei zu helfen, das Geheimnis seines spektakulären Ant-Man Anzugs vor drohenden Gefahren zu schützen.

|

Weitere News
  ZURÜCK