News

Wirbel um Trailer für "Crocodile Dundee"-Fortsetzung (Update)

Im Sommer erscheint laut einem jetzt veröffentlichtem Trailer ein weiterer "Crocodile Dundee"-Film: In "Dundee: The Son Of A Legend Returns Home" spielt Danny McBride den Sohn Brian Dundee, der im australischen Outback auf die Suche nach seinem verschollenen Vater geht. Es scheint sich dabei um eine australische Low Budget-Produktion zu handeln. Ob und wann der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist noch offen.

Neben Danny McBride soll laut neuen Informationen auch Chris Hemsworth eine Rolle in "Dundee" spielen und auch Paul Hogan wieder dabei sein. Da die Informationen zu diesem Film wie aus dem Nichts im Internet auftauchten, wird allerdings auch teilweise angezweifelt, ob es sich wirklich um einen echten Film oder nicht vielmehr um eine PR-Aktion handelt. Die wenigen echten Informationen findet man bislang unter www.dundeemovie.com.

Update: Laut einem Bericht der Brisbane Times handelt es sich bei dem Trailer wahrscheinlich um den Teil einer zum "Super Bowl" geplanten Marketing-Kampagne der australischen Tourismus-Organisation. Ob der Film wirklich nur eine geschickte PR-Kampagne ist, wurde bislang weder bestätigt noch dementiert. Derweil klinkt sich auch Hugh Jackman mit einem Clip in die Diskussion ein, der seine Beteiligung an "Dundee" andeutet:

Die ersten beiden "Crocodile Dundee"-Filme sind bis heute nicht in Deutschland als Blu-ray Disc erhältlich. In den USA sind die ersten beiden Teile als "Double Feature" auf Blu-ray Disc veröffentlicht worden. Alle drei "Crocodile Dundee"-Filme zusammen sind bislang nur auf DVD erhältlich.

Crocodile Dundee 1-3 - 3 Movie Set [3 DVDs] bei Amazon.de für 17,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK