News

Erster „Star Wars – The Force Awakens“-Trailer ist jetzt online

Deutscher Trailer

Der erste Teaser-Trailer für „Star Wars: The Force Awakens“ (Star Wars: Das Erwachen der Macht) ist jetzt online. Der 88-Sekunden-Trailer steht auch in noch etwas besserer HD-Qualität unter http://trailers.apple.com zum Abruf bereit.

Englischer Trailer

Der Trailer konzentriert sich ausschließlich auf die neuen Darsteller und bietet einen kurzen Zusammenschnitt einzelner Action-Szenen ohne großen Dialog. Dafür ist aber auch Han Solos „Millennium Falcon“ noch recht prominent zu sehen. (Und zum Glück ist keine Spur von Jar Jar Binks in Sicht).

Der Trailer zeigt aber auch schon eins: „Episode VII“ wird nicht mehr ein bunt-kontrastreiches Science Fiction-Adventure wie zu George Lucas-Zeiten sein sondern J.J. Abrams setzt mehr auf leicht schmuddelige Bilder mit bläulich eingetönten Farben. Und der obligatorische „Lens Flare“ darf im Teaser natürlich auch nicht fehlen.

Der deutsche Kinostart von „Star Wars: The Force Awakens“ ist für den 17.12.2015 geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK