News

Erster „Jurassic World“-Trailer online (Update)

Universal öffnet die Tore der „Jurassic World“ – zumindest ein bisschen. Der jetzt veröffentlichte 20 Sekunden Teaser-Trailer zeigt nur ein paar kurze Szenen aus dem vierten „Jurassic“-Film und dient vornehmlich zur Ankündigung des ersten echten Trailers in den Abendstunden vom 27.11.2014.

In dem neuen Dinosaurier-Abenteuer wird u.a. „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt zu sehen sein. Regie führt der bislang noch recht Unbekannte Colin Trevorrow und hinter der Kamera steht John Schwartzman, der u.a. für „The Rock“ und „Armageddon“ verantwortlich war. „Jurassic World“ soll in 3D zu sehen sein und wird zum Teil auch mit 65 mm Film-Kameras gedreht.

Der deutsche Kinostart von „Jurassic World“ ist für den 11.06.2015 geplant.

Update: Noch etwas vor der ursprünglich geplanten US-Premiere hat Universal jetzt auch den ersten richtigen „Jurassic World“-Trailer online veröffentlicht:

|

Weitere News
  ZURÜCK