News

Erster "Ant-Man and the Wasp"-Trailer online

Marvel hat den ersten Trailer für "Ant-Man and the Wasp" veröffentlicht. Der Kinostart des zweiten "Ant-Man"-Films mit Paul Rudd ist für den 02.08.2018 geplant - und damit fast zwei Monate nach dem US-Start am 6. Juli.

Offizielle Synopsis:

Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

|

Weitere News
  ZURÜCK