News

Erste Ultra HD Blu-rays von Concorde (Update)

Concorde bereitet die Veröffentlichung erster Filme auf Ultra HD Blu-ray vor. Auf eine Leseranfrage teilte Concorde mit, dass „Gods of Egypt“ auch in Deutschland als Ultra HD Blu-ray erscheinen soll. Die Blu-ray Disc & Blu-ray 3D-Versionen sollen am 1. September 2016 erscheinen. Der genaue VÖ-Termin für die Ultra HD Blu-ray von „Gods of Egypt“ ist aber noch offen.

Welche weiteren Filme Concorde darüber hinaus noch als Ultra HD Blu-ray plant, ist noch nicht bekannt. Concorde vertreibt neben „Gods of Egypt“ aber noch eine ganze Reihe weiterer Filme von LionsGate wie z.B. „The Last Witch Hunter“, die zum Teil bereits in den USA als Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wurden und somit theoretisch auch für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung hierzulande in Frage kommen.

Update: Neben „Gods of Egypt“ plant Concorde auch eine Veröffentlichung von „The Last Witch Hunter“ auf Ultra HD Blu-ray. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Die beiden Ultra HD Blu-rays sollen aber noch bis Jahresende veröffentlicht werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK