News

Erste Ultra HD Blu-rays von Concorde im Oktober (Update)

Concorde kündigt die ersten Ultra HD Blu-rays an. Zunächst erscheinen zwei Filme im Oktober auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR: Ab dem 13.10.2016 sollen „Gods of Egypt“ und „The Last Witch Hunter“ als Ultra HD Blu-ray erhältlich sein. Beide Ultra HD Blu-rays werden als 2 Disc-Set mit zusätzlicher Blu-ray Disc-Version veröffentlicht. Während „The Last Witch Hunter“ bereits seit dem Frühjahr auf Blu-ray Disc erhältlich ist, erscheint „Gods of Egypt“ erst am 1. September auf Blu-ray Disc.

Welche weiteren Filme Concorde darüber hinaus noch als Ultra HD Blu-ray plant, ist noch nicht bekannt. Concorde vertreibt noch eine ganze Reihe weiterer Filme von LionsGate, die zum Teil bereits in den USA als Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wurden und somit theoretisch auch für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung hierzulande in Frage kommen.

Update: Die beiden ersten Ultra HD Blu-rays von Concorde sind jetzt bei Amazon vorbestellbar. „Gods of Egypt“ und „The Last Witch Hunter“ werden laut den Angaben von Amazon jeweils mit einer deutschen und englischen DTS HD 7.1-Tonspur ausgestattet sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK