News

Erste Ultra HD Blu-rays bald auch von Paramount?

Paramount soll laut einem Bericht von The Digital Bits in den USA bereits still und leise erste Ultra HD Blu-rays vorbereiten, darunter auch Filme wie „Star Trek“ und „Star Trek Into Darkness“. Die Seite beruft sich bei ihrer Meldung auf Industriequellen. Bislang hat sich Paramount noch nicht offiziell zum Ultra HD Blu-ray-Format bekannt.

In den USA werden die ersten Ultra HD Blu-rays von Fox, Sony und LionsGate voraussichtlich im Februar/März erscheinen. Auch Warner hat bereits erste Ultra HD Blu-rays angekündigt. In Deutschland hat bislang noch kein Hollywood-Studio Filme in dem Format vorgestellt. Der kleine Anbieter Busch Media hat vor kurzem seine erste Ultra HD Blu-ray-Auswahl angekündigt, die aus Dokumentationen und zwei von 70 mm-Film restaurierten Spielfilmen bestehen soll.

|

Weitere News
  ZURÜCK