News

Erste "Tomb Raider" Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Infos

Warner hat jetzt erste Details zu "Tomb Raider" bekannt gegeben. In den USA wurde der Film für den 12.06.2018 angekündigt und wird dort mit einem englischen Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray erscheinen. Die Ultra HD Blu-ray unterstützt ausserdem neben HDR10 auch Dolby Vision-HDR. Das dürften auch die Vorgaben für die späteren deutschen Versionen sein womit lediglich die Details zum deutschen Ton offen bleiben. Als Extras sind vier Making of-Featurettes vorgesehen. Die Heimkino-Veröffentlichung von "Tomb Raider" ist in Deutschland voraussichtlich für den 02.08.2018 geplant.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK