News

Erste Sony-Neuheiten im Januar/Februar (Update)

Von Sony sind die ersten Blu-ray Disc und DVD-Neuheiten für das kommende Jahr bekannt geworden. So plant Sony für den Februar die Veröffentlichung von "Year One" und "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" auf Blu-ray Disc und DVD.

Bei beiden Filmen ist ein Verleihfenster vorgesehen, weswegen die Filme ab Januar zunächst in den Videotheken erhältlich sein werden. In England ist die Veröffentlichung von "The Taking of Pelham 123" bereits für den 11. Januar geplant.

Verschoben wurde unterdessen Roland Emmerichs "Godzilla" (jetzt ab 14.01.) und Serien-Fans können sich voraussichtlich auf die zweite Staffel von "Breaking Bad" auf DVD ab dem 25.02. freuen.

Update: Inzwischen listet auch amazon.de die Sony-Neuheiten für den Februar auf. Sony Music Entertainment plant außerdem noch für den November/Dezember mehrere Blu-ray Discs von Beyonce, George Michael, Pink, den Kings of Leon sowie Mario Barths Weltrekord-Show.

11.02.2009

25.02.2009

 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK