News

Erste Paramount Ultra HD Blu-rays ab August in Europa?

Paramount veröffentlicht in den USA am 14.06. mit „Star Trek Into Darkness“ und „Star Trek“ (2009) seine Ultra HD Blu-ray-Filme. Bislang war noch offen, wann diese auch hierzulande erscheinen werden. Wie man jetzt einem Listing von amazon.fr entnehmen kann, soll in Frankreich die Veröffentlichung der beiden Filme für den 2. August geplant sein. Eine deutschen Tonspur wird aber voraussichtlich nicht dabei sein.

In den USA bieten die beiden Ultra HD Blu-rays neben HDR auch einen englischen Dolby Atmos-Track. Paramount veröffentlicht dort beide Filme als 3 Disc-Sets, die neben der Ultra HD Blu-ay auch die Blu-ray Disc sowie eine Blu-ray-Bonus Disc enthalten, die alle bisherigen Extras enthält. Neues Bonus-Material ist aber nicht geplant. Beide Filme sollen für die Ultra HD-Veröffentlichung mit einem neuen 4k-Transfer digital remastert worden sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK