News

Erste Kodi v18 Leia Beta-Version veröffentlicht

Die Entwickler des Kodi-Media-Centers haben die erste Beta-Version für "Kodi v18 Leia" veröffentlicht. Das System wurde bereits in den letzten Monaten mit verschiedenen Alpha-Versionen unter der Haube für die verschiedenen Betriebssysteme optimiert und dabei ein Schwerpunkt auf die Erweiterung der Live TV-Funktionen gelegt. Anpassungen gibt es auch für die verschiedenen Betriebssysteme. So gibt es auf Android TV-Geräten auch eine Suchfunktion mit Google Sprachsteuerung und die Darstellung von Kodi-Inhalten in den Android TV-Menüs. Der Video-Player wurde weiter optimiert, um 4k und 8k-Inhalte sowie HDR mit möglichst optimaler CPU/GPU-Priorität darstellen zu können. Eine offizielle Ankündigung mit Informationen zum aktuellen Status gibt es für die erste Beta bislang noch nicht. Downloads für die verschiedenen Betriebssysteme sind aber bereits als "Pre-Relase" verfügbar unter www.kodi.tv/download/.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK