News

Erste Infos zur „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ Blu-ray Disc

Zur Kinoversion von „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ gibt es jetzt die ersten Informationen zur Ausstattung der Blu-ray Disc. Bei der britischen BBFC wurden jetzt erste Extras geprüft. Demnach wird es die Featurettes „A Seventeen Year Journey“ und „Credits“ geben. Ausserdem soll auch das Musikvideo „The Last Goodbye“ von Billy Boyd mit dabei sein. Viel mehr Extras sind nicht zu erwarten. Die spart sich Warner ja dann immer für die Langfassung auf.

Warner veröffentlicht die Kinofassung von „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ voraussichtlich am 9. April 2015 auf Blu-ray Disc & DVD. Der rund 30 Minuten längere „Extended Cut“ ist für den Herbst geplant.

Die Kinofassung des „Hobbit“-Finales wird neben den 2D/3D-Standard-Editionen auch als Steelbook auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Ausserdem ist auch bereits eine Trilogie-Box mit allen drei „Hobbit“-Filmen sowohl in 2D als auch 3D geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK