News

Erste „Fast & Furious“-Filme bald auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Universal wird laut Angaben von Amazon.it im März die ersten Filme der „The Fast & The Furious“-Reihe auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Demnach werden „Fast & Furious 6“ und „Fast & Furious 7“ am 22. März in Italien auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Darüber hinaus wird auch „Battleship“ für den März auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Für „Fast & Furious 7“ und „Battleship“ nennt Amazon auch eine deutsche Tonspur bei der Ausstattung, so dass eine zeitnahe Veröffentlichung in Deutschland recht wahrscheinlich sein dürfte. In den USA soll die „Battleship“ Ultra HD Blu-ray bereits ab dem 17.01.2017 erhältlich sein.

Update: Nachdem Universal „Battleship“ in Deutschland für den 23.03. auf Ultra HD Blu-ray angekündigt hat, gibt es jetzt auch für „Fast & Furios 6“ und „Fast & Furious 7“ zumindest aus den USA eine offizielle Bestätigung: Dort sollen die beiden Filme am 28. März auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden.

Für Deutschland gibt es noch keinen VÖ-Termin. Da der Kinostart von „The Fate of The Furious“ für Mitte April geplant ist, dürfte aber eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von Teil 6 und 7 im April sehr wahrscheinlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK