News

Erste Eee Box mit Blu-ray Disc?

Verschiedene Online-Shops in der Schweiz listen derzeit eine Version der Asus Eee Box EB1501 mit integriertem Blu-ray Disc-Laufwerk in ihren Katalogen auf. Asus selbst bietet den Mini-PC mit Windows 7 bislang offiziell nur mit integriertem DVD-Laufwerk an und beim Hersteller selbst gibt es bislang auch noch keinen Hinweis auf diese Modell-Variante mit Blu-ray Disc-Laufwerk. Durch die Verwendung von NVIDIAs ION-Plattform könnte der Mini-Rechner trotz Atom-CPU aber durchaus in der Lage sein, auch Blu-ray Discs abzuspielen.

In der Schweiz wird die Eee Box EB1501 mit Blu-ray Disc-Laufwerk zu Preisen ab 630 EUR angeboten was rund 425 EUR entspricht. Derzeit ist der Mini-Rechner mit HDMI-Anschluss aber noch bei keinem der Händler tatsächlich lieferbar.

|

Weitere News
  ZURÜCK