News

Erste Details der „Machete – Limited Special Edition“

Sony veröffentlicht "Machete" voraussichtlich im April auf Blu-ray Disc und DVD. Wie zuvor bereits berichtet, startet startet der Action-Film von Robert Rodriguez zunächst am 24.03. mit FSK 18-Freigabe in den Videotheken. Voraussichtlich rund einen Monat später wird die Blu-ray Disc und DVD dann auch in den Handel kommen. Der genaue Termin ist aber bislang noch nicht bekannt.

Bis auf zwei Trailer liegen noch keine Infos zu den Extras vor. amazon.de wird voraussichtlich eine "Limited Special Edition" auf Blu-ray Disc veröffentlichen, zu der inzwischen auch einige Details genannt werden: Das "Limited Edition Figurine Giftset" erhält laut amazon neben der ungeschnittenen Filmfassung im geprägten Steelbook auch eine Machete-Figur (Höhe ca. 15 cm), 1 Poster sowie 6 One-Sheet-Postkarten mit den jeweiligen Charakteren des Films.

Parallel zur Veröffentlichung von "Machete" ist ausserdem wahrscheinlich auch mit der Blu-ray Disc-Veröffentlichung der beiden Rodriguez-Klassiker "El Mariachi", "Desperado" und "Irgendwann in Mexiko" zu rechnen.

|

Weitere News
  ZURÜCK