News

Erste „Akte X“-Staffeln ab 2013 auf Blu-ray Disc?

Laut Informationen von The Digital Bits könnten 2013 die ersten "Akte X"-Staffeln auf Blu-ray Disc erscheinen. Wie Bill Hunt in seiner "Rumor Mill" unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet, soll es bei Fox Bestrebungen geben, ähnlich wie Paramount bei "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek: The Next Generation" die Mystery-Serie komplett zu rekonstruieren. "Akte X" wurde zwar nur in Standard-Auflösung ausgestrahlt, die ersten Staffeln sogar nur im 4:3-Format. Aber anscheinend soll es noch die Original-Film-Negative geben, auf deren Basis die Serie neu geschnitten und mit neuen Effekten versehen könnte. Laut den Informationen von Bill Hunt könnten die ersten Staffeln von "Akte X" zum Ende des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Eine offizielle Bestätigung für eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung gibt es bislang noch nicht. Aber wie heißt es so schön: The truth is out there….

|

Weitere News
  ZURÜCK