News

April, April – oder erscheint „Jurassic Park“ bald auf Blu-ray Disc? (Update)

"Jurassic Park" und "Vergessene Welt: Jurassic Park" erscheinen möglicherweise bald auf Blu-ray Disc, wenn man der spanischen Website Zonadvd glaubt, die heute einen optisch sehr offiziell gestalteten Info-Flyer veröffentlicht hat, der die beiden Filme auf Blu-ray Disc in einer limitierten "Käfig"-Verpackung zeigt. Ein genauer VÖ-Termin und weitere Details wurden nicht genannt.

Universal selbst hat bislang keinerlei Infos zu einer möglichen "Jurassic" Park-Veröffentlichung auf Blu-ray Disc bekannt gegeben und auch den gewöhnlich schon etwas früher verfügbaren Händler-Informationen lässt sich bislang weder in den USA noch hierzulande eine Ankündigung von "Jurassic Park" auf Blu-ray Disc entnehmen. Merkwürdig erscheint auch, wieso der dritte (nicht mehr von Steven Spielberg gedrehte) Teil nicht auf dem Flyer erwähnt wird.

Somit erscheint eine Art April-Scherz ebenfalls durchaus wahrscheinlich: Denn in Spanien ist der 28. Dezember der "Dia de los Santos Inocentes" (Tag der unschuldigen Kinder) an dem ähnlich wie bei uns am 1. April kleine Scherze zur Tradition gehören. "Jurassic Park" startete 1993 in den Kinos. Somit wäre eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung aus Anlass des 20. Jahrestags der Uraufführung auch wesentlich wahrscheinlicher.

Update: Inzwischen wurde die Verpackung für die vermeintliche "Jurassic Park"-Box eindeutig als Fake entlarvt. Das Design stammt bereits aus dem Herbst und ist auf dieser Seite für alternative Cover-Entwürfe zu finden.

|

Weitere News
  ZURÜCK