News

„Entertain to Go“-App jetzt für’s iPhone und bald auch Android

Die „Entertain to Go“-App ist jetzt nach dem iPad auch für das iPhone verfügbar. Die App erfordert mindestens iOS 5.0. Im Dezember soll ausserdem auch eine App für Android-Smartphones und Tablets veröffentlicht werden.

Die App ist kostenlos – die Nutzung aber nur im ersten Monat kostenfei. Danach berechnet die Telekom 4,95 EUR im Monat.

Nutzbar ist „Entertain to Go“ aber weiterhin nur über das heimische WLAN mit „Entertain“-Anschluss und bietet somit auch nicht viel mehr als der auch ganz ohne App für „Entertain“-Kunden frei nutzbare Abruf der unverschlüsselten Programme. Dazu wurde kürzlich von AVM eine eigene Link-Seite veröffentlicht, die mit mobilen Geräten unter der Adresse http://download.avm.de/tv/tv1.html zum Abruf bereit steht und übersichtlich die für Entertain-Kunden nutzbaren Stream-Adressen bereit stellt.

|

Weitere News
  ZURÜCK