News

Endzeit-Drama „The Rover“ im Oktober auf Blu-ray Disc

Senator veröffentlicht im Oktober „The Rover“ auf Blu-ray Disc. Der utopische Mix aus Drama und Thriller mit Guy Pearce und Robert Pattinson war nur in wenigen deutschen Kinos zu sehen und soll ab dem 31.10.2014 im Handel erhältlich sein. Details zur Ausstattung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Story:

Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen. Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

|

Weitere News
  ZURÜCK