News

"Einsfestival" ist ab heute "One"

Der WDR-Spartenkanal "Einsfestival" hat jetzt einen neuen Namen: Zum 3. September wurde der via Satellit, Kabel und bald auch DVB-T2 HD verbreitete Sender in "One" umbenannt. Unter dem Motto "One - Eins für Euch" soll auch eine buntere Optik verstärkt ein jüngeres Publikum ansprechen. Lange Zeit war "Einsfestival" ein Wiederholungskanal für Filme, Serien und Kultur aus dem ARD-Programm, diente aber auch als Experimentierfeld für die ersten HDTV-Showcases der ARD. Das Programm wird inzwischen vor allem durch viele eigene Shows und Serien dominiert, welches durch internationale Produktionen wie z.B. die "Tonight Show" mit Jimmy Fallon ergänzt wird.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK